31. August 2014

August

http://seaofteal.blogspot.de/2014/08/streifen-ruffles.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/munzen-coins.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/postkarten-aus-sudtirol-postcards-from.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/japanische-blumen-japanese-florals.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/punkteliebe-polkadot-love.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/schloss-muskau-muskau-castle.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/goldene-stunde-golden-hour.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/goldmarie-golden-girl.html
In der Juli-Rückschau hatte ich mich ja in den Urlaub verabschiedet, kein Wunder also, dass meine Outfits in diesem Monat sehr urlaubslastig sind. Viele haben sich über das schlechte Wettter, den miesen Sommer und zu wenig Sonnenschein beschwert. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Egal wohin wir gefahren sind (Südtirol, Lausitz, Berlin), überall hatten wir Sonnenschein. Einzig die paar Tage, die wir dazwichen zu Hause waren, war es etwas bewölkt.
Ich kann also absolut nicht meckern und finde, es war einer der schönsten und entspanntesten Sommer, die wir seit längerem hatten.
Es geht sogar noch weiter, denn nächste Woche fliegen wir nach Kos (Griechenland). Eigentlich waren Dreharbeiten für eine Nähshow in Berlin geplant, aber der Termin wurde verlegt, so dass ich nicht teilnehmen kann. Aber alles hat ja zwei Seiten und so kommen mein Freund und ich eben noch Mal in die Sonne.
Nächste Woche zeige ich Euch dann Bilder von unserem Kurztrip nach Berlin. Natürlich durfte da auch ein Besuch im Idee kreativ im KaDeWe zum Stoffeshoppen nicht fehlen.
Meine Lieblingsoutfits diesen Monat sind das selbstgenähte Top mit Münzdruck mit weißer Hose, das allover Punkteoutfit und das kamelfarbene mit den goldenen Ballerinas. Das allerbeste Shooting überhaupt war das mit dem Maxikleid während des Sonnenuntergangs, diese Stimmung ist einfach unschlagbar.
Welches war Euer Lieblingsoutfit diesen Monat?
Liebe Grüße und einen guten Start in den September,
Stef
P.S.: Hier findet Ihr meine Lieblingestücke des Monats, die Leo-Schnürer unten links habe ich mir schon bestellt. Sie sind einfach genial.





Kommentare:

  1. Hier sieht man mal wieder, wie wandelbar Du bist - irgendwie kannst Du halt alles tragen :).

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen