23. Juli 2014

Zwei .:. Turning Two

http://seaofteal.blogspot.de/2014/01/haute-costume.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/08/summer-soiree.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013_08_01_archive.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/08/coral.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/09/colors.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/schwarz-wei.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/08/neon-splash.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/10/pardon-moi.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013_09_01_archive.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/09/all-that-pink.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/tropic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/in-full-bloom.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/streifen-party.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/open-land.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/01/bow-party.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/01/sunday-stroll.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/wild-racoons.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/magnolia.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/10/business-fur.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/08/summer-soiree.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/10/like-diva.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/01/in-full-feather.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/10/queen-of-hearts.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/10/tartan-simplicity.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/schaldruck-liebe.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/plissee-sorbet.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/alles-neu-macht-der-mai.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/hochzeitsgast-mintfarbenes-spitzenkleid.html
 Klick on the picture to see the whole post. - Klick auf das Bild, um den ganzen Post zu sehen.

Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Blog schon zwei Jahre alt wird... und das heute. Irgendwie dachte ich, das Jubiläum liege noch weiter entfernt. Also habe ich mich Mal ein bißchen durch meine Bilder geklickt und einige meiner liebsten Outfits zusammengestellt.
Diesmal war mein Jahr gefühlt sehr beherrscht von der Arbeit. Aber es gab auch einige Highlights, wie der Wettbewerb von Unionknopf "Deutschlands kreativste Blogger" oder die Einladung von stoffe.de zur Fashionweek.
Im kommenden Jahr möchte ich mich wieder ein bißchen mehr auf meine selbstgenähten Sachen fokusieren und hoffe, ich finde neben der Arbeit wieder mehr Zeit zum Nähen. Ende nächster Woche beginnt unser Sommerurlaub und ich hoffe da meine Reserven wieder aufladen zu können.
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure zahlreichen Besuche, Kommentare und allgemein Eure Unterstützung bedanken. Ihr lieben, vielen Dank für alles!
Herzliche Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Liebe Stef,

    Wow, schon 2 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :) Ich bin gespannt auf alle deine weiteren Outfits und Näharbeiten :) Ich finde dich sehr sympathisch, auch wenn ich dich nur über deinen Blog, Instagram,... "kenne". Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Vici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Vici. Das ist wirklich lieb von Dir. Solch ein Lob tut richtig gut! :)
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
  2. Ich seh mir auch paarmal die Woche deine interessanten und anregenden Posts an und finde es sehr informativ;
    nähe auch hin und wieder und liebe Stoffe :-)

    LG
    aus der Ulmer Ecke
    die Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 2-Jährigen! Ich mag deinen Look einfach total gerne. Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, denn deine Outfits sind immer inspirierend und besonders gefällt mir die Mischung aus Gekauftem und Selbstgenähten. Als Selbernäherin bin ich natürlich immer besonders gespannt auf deine neuesten Werke! Mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia von http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stef,


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Wir freuen uns über alles was du mit uns teilst!
    Über deine tollen Bilder, deine Outfits und deinen tollen Stil!

    Mach weiter so, du hast wirklichen einen ganz tollen Blog!!


    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen