20. Juli 2014

Sommerliches .:. Theater

Silkdress / Seidenkleid - Escada
Clutch - Michelle Moon
Suede-Pumps / Wildlederpumps - 5th Avenue
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot
Shades / Sonnenbrille - Oscar de la Renta
Gestern waren wir in einem Theaterstück, das von Jugendlichen aufgeführt wurde. Es war eine gekürzte Version von Shakespears 'König Lear' und es war einfach großartig. Die Jugendlichen haben sich große Mühe gegeben und ein modernes und spannendes Stück auf die Bühne gebracht.
Da es bei uns im Moment wirklich heiß ist (teilweise bis 35°Grad), habe ich mich für dieses legere Seidenkleid entschieden. Das Material ist edel, aber doch nicht zu chic. Leider haben wir die Bilder nach der Aufführung gemacht, so dass vorn ein paar Sitzfalten im Kleid sind, aber so ist das nun Mal, wenn man die Sachen auch wirklich trägt. Da ich keine passende braune Clutch besitze, habe ich mich mit dieser Goldenen beholfen, aber ich muss sagen, sie gefällt mir als kleines Highlight sehr gut. Ein Komplett-Outfit aus Brauntönen wäre da doch zu langweilig, denke ich. Die Wildlederpumps besitze ich übrigens schon seit mindestens 7 Jahren, aber sie tragen sich noch immer klasse.
Neben meinem gestrigen Outfit möchte ich Euch heute von meinem neuesten Projekt berichten. Stephanie vom Blog Die Modeflüsterin hatte die Idee zu einer Kooperation mit sieben Bloggerinnen. Es geht darum, seinen persönlichen Sommer-Freizeit-Look zu finden.
Stephanie, die Modeflüsterin, hat sich dazu eine 5-Schritte-Übung überlegt, die Ihr aktuell auf ihrem Blog nachlesen könnt. Mich hat diese Zusammenarbeit besonders gereizt, denn ich reflektiere meinen Stil nicht wirklich. Ich ziehe an, was mir gefällt und ich kaufe mir Stoffe für meine Nähprojekte, die mir besonders gefallen (z.B. Tuchdrucke). Daher finde ich es spannend, einmal über meinen eigenen Stil nachzudenken und ihn zu analysieren. Wenn Ihr also Euren ganz persönlichen Stil finden möchtet, seht Euch die Anleitung von Stephanie an und verfolgt, wie wir Blogger unser Sommer-Outfit umgesetzt haben.
Ab nächstem Sonntag präsentieren meine Bloggerkolleginnen und ich Euch unsere persönlichen Ergebnisse, Stephanie, Die Modeflüsterin, wird unseren Stil individuell analysieren. Die teilnehmenden Bloggerinnen sind:

Ines von Meyrose und ich am 27.07.2014
Sabina von Ocean Blue Style und Claudia von Glam up your Lifestyle am 03.08.2014
Conny von A Hemad und a Hos und Gaby von Stylish-Salat am 10.08.2014
Annette von Lady of Style am 17.08.2014

Ich bin schon sehr gespannt, welche Outfits die anderen Bloggerinnen zusammengestellt haben, denn wir haben alle sehr unterschiedliche Stile. Wir sind übrigens alle über 30, wobei ich, soweit ich weiß, mit 31 Jahren die Jüngste bin. Da Stil kein Alter kennt, dürft Ihr auf eine Bandbreite an verschiedensten Outfits gespannt sein.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. gorgeous dress
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, Stefanie und Du hast es toll kombiniert. Nudefarbene oder beige Pumps sind immer eine gute Wahl und die goldene Clutch passt außerdem perfekt zum Armband, das ich bei Stella & Dot schon öfter angeschaut habe, da ich es so schön finde!

    Wir hatten auch schönes Wetter, aber es kündigen schon Blitz, Donner und Regen den Wetterumschwung an... bei uns im Voralpenland kühlt es nachts immer ab, sodass uns die Hitze hier nie wirklich zu schaffen macht. Ich glaube, bei Euch ist es wesentlich drückender.

    LG und einen guten Wochenstart,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sommerkleid für Deinen Theaterbesuch. Die Farben und deren Verteilung sprechen mich sehr an. Bin gespannt auf Deinen Projekt-Look. Lear habe ich kürzlich in der Hamburgischen Staatsoper gesehen als moderne Atonalaufführung. War schräg und beeindruckend.
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin auf die Umsetzung von euch allen gespannt und ich freue mich, ein Teil dieser Aktion zu sein.

    Ach dein Seidenkleidchen ist ein Traum, ganz nach meinen Geschmack. Auch passen die Schuhe und der Schmuck ganz wunderbar dazu.
    Noch einen schönen Sonntag. LG Cla

    AntwortenLöschen