1. Juli 2014

Juni

http://seaofteal.blogspot.de/2014/06/schwarz-wei.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/saint-laurent.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/lila-wiederholung.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/tropischer-wald.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/optische-tauschung.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/schaldruck-liebe.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/goldene-stunde-blumenkleid.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/hochzeitsgast-mintfarbenes-spitzenkleid.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/streifen-leo.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/pastell-culottes.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/nautisch-leo.html
Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug... schon ist der Juni vorbei. Ich hoffe, das gute Wetter bleibt uns erhalten und wir haben noch einen schönen Sommer. Bis jetzt war es bei uns jedenfalls sonnig und warm.
Falls Ihr noch ein paar Inspirationen für Euren Sommer-Look sucht, habe ich Euch unten ein paar Stücke zusammengestellt, die mir wahnsinnig gut gefallen.
Oben zeige ich Euch eine Zusammenfassung meiner Juni-Outfits. Meine Favoriten sind diesmal natürlich das mintfarbene Spitzenkleid, sowie das Schaldruck-Kleid. Typisch ist für mich aber auch der Hose und Streifen-Look mit einem kleinenTupfer Leo. Euch hat scheinbar auch die Bananenblatt-Hose gut gefallen, jedenfalls wurde dieser Post oft angeklickt.
Welches ist Euer Lieblingsoutfit von diesen Monat?
Liebe Grüße,
Stef





Kommentare:

  1. Sommer??? Der hat uns noch nicht gefunden, ich bin blass und trage auch heute wieder eine Hose, morgens liegen die Temperaturen bei 10-12C... Hitze, baden gehen, abends lange draußen sitzen, das alles geht mir so sehr ab!

    Dafür sind Deine Outfits umso schöner, liebe Stefanie! Natürlich das wunderbare Spitzenkleid, aber auch das letzte mit roter Hose oder die beiden klassischen Schwarz-Weiß Looks gehören zu meinen Favoriten.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Es sind alle Outfits sehr schön! Meine Favoriten sind aber das Spitzenkleid (weit an der Spitze!), die schwarz-weiß-gestreifte Bluse und das zartlila Outfit mit dem Spitzen-Top.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. beautiful outfits! love your style
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt die zartlila Kombination sehr gut!
    ... und natürlich die Vorschläge und Möglichkeiten die immer wieder von dir sehr detailliert angeboten werden.
    Grüßlis aus der Ulmer Ecke
    die Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfits, mir gefällt besonders das Outfit mit den Pyjama-Pants! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen