9. Juli 2014

Auf der Fahrt nach Berlin...

Während ich gerade im Zug nach Berlin sitze (hoffentlich ohne Verspätung), dachte ich mir, zeige ich Euch doch eine kleine Vorschau meines Overalls. Leider konnten wir aus Zeitmangel keine weiteren Bilder mehr machen, da sowohl mein Fotograf als auch ich im Moment beruflich komplett ausgelastet sind. Ich habe sogar noch zwei Outfits, die bereits im Kasten sind, aber ich komme einfach nicht dazu, mir die Bilder anzugucken und einen Blogpost zu schreiben.
Nun bin ich sehr gespannt und vor allem sehr aufgeregt und freue mich riesig auf die Designer for Tomorrow Show mit Christine von stoffe.de.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße,

Stef

Kommentare:

  1. Love the shades xxx

    You are welcome to check out my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/
    Message me on insta -- insta@mlleepaulettegirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin.
    Die Farbe des Overalls sieht schon mal klasse aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Stress unseretwegen und hab viel Spaß in Berlin... wir warten ganz geduldig auf dich :)
    Wunderschönes Foto...

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen