18. Juli 2014

Anker .:. Lichten

Shirt - H&M
Blazer - H&M (ähnlich hier)
Pants / Hose - Sir Oliver
Sandals&Bag / Sandalen&Tasche - Stradivarius (last season / vom letzten Jahr)
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot
Nails / Nagellack - Ciaté couture
Dies ist ein Arbeitsoutfit von dieser Woche. Die Hose ist etwas älter, ich hatte sie Euch hier schon einmal gezeigt. Den Kurzblazer trage ich  ürigens nur früh morgens oder wenn mir am Schreibtisch wegen der Klimaanlage zu kühl wird.
Leider habe ich noch immer keine Freigabe für meine Bilder von der Fashionweek. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, die Betreiber der Fashionweek bzw. des Designer for Tomorrow Awards sind wohl sehr rigide, was die Veröffentlichung der Fotos angeht. Das ist wirklich schade, denn ich hätte nur Gutes zu berichten. Ich bleibe trotzdem dran und hoffe, die Bilder noch zeigen zu können.
Am Sonntag berichte ich Euch dann von meinem zweiten Projekt, an dem ich in der letzten Woche gearbeitet habe.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Das Muster der Hose ist wunderbar... und ich will die Schuhe :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit :) Ich liebe momentan die Kombination aus weiß-blau total und Ankermuster findet man bei mir im Moment auch immer öfters ;)
    Die Fotos sind sehr schön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen