10. Juni 2014

Tropischer .:. Wald

Shirt - H&M
Printed Pants / Hose - Dorothy Perkins
Sandals / Sandalen - Zara (Anfang des Jahres im Sale ergattert)
Bag / Tasche - Rebecca Minkoff
Jewelry / Schmuck - Ebay, Stella&Dot, Asos
Nails / Nagellack - Essie licorice

Das Wochenende war bei uns im wahrsten Sinne des Wortes tropisch. Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein großer Fan von Printstoffen bin, so kam ich natürlich auch nicht um diesen sommerlichen Bananenblätter-Druck herum. Da diese Hose aus sehr weichem und luftigem Material besteht, dachte ich mir, es wäre die Gelegenheit, sie auszuführen. Sie trägt sich wirklich traumhaft und lässt den Wind durch (sofern den Mal ein Lüftchen weht).
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und entspanntes langes Wochenende. Ich habe viel genäht und einfach Mal relaxt. Das war dringend notwenig, nach den letzten Wochen voller Arbeitsstress.
Habt einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Hallo Stef, dein Outfit gefällt mir sehr gut, sieht sehr luftig und angenehm aus, genau richtig bei diesen tropischen Temperaturen.
    Mein Wochenende habe ich auch am See, im Garten und auf der Liege verbracht. Herrlich.
    Übrigens, deine Haare sind eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - um diese Printhosen schleiche ich auch schon immer rum :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stef,
    ich liebe auch diese luftigen Hosen:o) Der Druck ist wirklich schön. Blumen und Blätter sind im Moment auch meine Lieblingsprints...
    Ganz lieben Dank auch für deine Kommentare, hab mich total darüber gefreut:o)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen