26. Juni 2014

Pastell .:. Culottes

Top - H&M
Culottes - made by me (pattern: Burda style 05/2014 #120)
Hosenrock - selbst genäht (Schnitt: Burda style 05/2014 #120)
Pumps - Topshop
Clutch - New Look
Jewelry / Schmuck - Dyrberg/Kern, Asos

Nach der letzten Woche Urlaub, gibt es jetzt wieder eine Menge zu tun, daher heute nur ein kurzes "Hallo" meinerseits.
Ich möchte Euch nur schnell auf eine Neuerung meines Blog hinweisen: in der rechten Sidebar könnt Ihr mir unter dem Punkt "Kontaktiere mich" Kommentare, Fragen zu Schnitten oder Stoffen etc. schicken. Ich freue mich über Eure Nachrichten.
Eine schöne restliche Arbeitswoche und liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Liebe Stef, großartig schaust Du aus. Die Pastell-Palette ist durch die Bank für Dich gemacht... Der Hosenrock ist toll und die Pumps und die Tasche passen so hervorragend... Herzlicher Gruß & ein schönes Wochenende - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt so cool aus bei dir!! Komme ich fast in Versuchung sowas auch mal zu nähen:o) Zumal ich eh grad ausnahmsweise mal keine Lust habe zu nähen, da ich mir so einen komplizierten Maxikleidschnitt gesucht habe...andererseits will ich es auch wegen des Wetters schnell fertig haben, da es ja hoffentlich endlich mal warm wird...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. These are FABULOUS!! Love the shoes too!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow der Hosenrock ist super wundervoll klasse! Ich liebe den Schnitt und vorallem die Farbe! Genau so einen will ich! Sieht einfach nur gut aus! Man nun wünschte ich das ich besser nähen könnte.

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Danke für Deinen super lieben Kommentar, hab mich wahnsinnig gefreut! Leider bin ich gar nicht so organiesiert wie Du. Ich hatte den Schnitt nicht aufgeschrieben, weil es drei vier Jahre her ist das ich den genäht habe und meist habe ich die Schnitte danach irgendwo hin verschlampt. Das war ein Hosenanzug mit breiten Trägern den man kurz oder lang machen konnte und der eigentlich noch so ein Bund in Hüfthöhe hatte. Wenn ich ihn finde schreib ich es Dir!

    AntwortenLöschen
  5. An sich haben es mir Hosenröcke ja nie so richtig angetan, aber seitdem diese Culottes so in Mode sind, liebäugle ich selbst damit. Dir ist jedenfalls wieder ein tolles Stück gelungen, das Dir ausgezeichnet steht! Vor allem die Pastellfarbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen