29. Juni 2014

Nautisch .:. Leo

Longsleeve - H&M (wirklch alt)
Pants / Hose - Street One (auch alt)
Leo-Clutch - Banana Republic
Leo-Sandals / Leo-Sandalen - Zara
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot
Nails / Nagellack - Ciaté amazing gracie, Essie bobbling for baubles
Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Ich habe mich ein wenig von der stressigen Arbeitswoche entspannt. Außerdem habe ich die Planung meines Fashionweek-Outfits fortgesetzt. Die Stoffe sind gewaschen. Als nächstes werde ich den Schnitt noch ein wenig anpassen. Ich hoffe, ich kann Euch im Laufe der Woche ein paar Skizzen zeigen. 
Außerdem war ich ein bißchen shoppen und meine Ausbeute könnt Ihr unten sehen.
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Stef



Leo-Schal / Streifenshirt - Hallhuber / Polkadot-Top / Streifen-Rock / Streifen-Blazer / Army-Jacke - H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Clutch passend zu den Sandalen finde ich super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Stef, die Sandalen sind der Hammer... die hätte ich gerne. Ich bin doch so ein großer Leofan und war diese Woche ganz froh, dass es nicht ganz so heiß war und ich meine Leo-Loafer mal anziehen konnte... :-)
    Dein Outfit ist Dir auf jeden Fall wieder sehr gelungen - alles so stimmig... Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Leosandalen sind wirklich toll, wie Conny schon schreibt! Und sie passen zusammen mit der Clutch erstaunlich gut zum Streifenlook. Ich selbst tue mich mit Mustermix unheimlich schwer und finde, es sieht bei Dir absolut stimmig aus (auch hier gebe ich Conny wieder total recht!)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich liebe Streifen und nach Leo Print Schuhen muss ich unbedingt Ausschau halten.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen