8. Juni 2014

Lila .:. Wiederholung

Lacetop / Spitzentop - Dorothy Perkins
Skinny-Jeans - made by me (pattern: Burda style 03/2014 #115)
Skinny-Jeans - selbst genäht (Schnitt: Burda style 03/2014 #115)
Sandals / Sandalen - Stradivarius
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot, Asos
Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem langes Pfingswochenende. Ich nutze die Zeit gerade, um mir ein paar Sommerkleider zu nähen und zu entspannen. Außerdem bin ich Ende Juni zu einer Hochzeit eingeladen und arbeite gerade an einem Entwurf für mein Kleid, davon aber später mehr.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Dieses Violett steht Dir super und Du darfst es gerne immer wieder zeigen. dazu shen Deine nudefarbenen Sandalen super aus! Ich muss mal wieder bei Stradivarius reinschauen, gerade Schuhe gibt es dort immer wieder schöne und modische.
    Ich bin jetzt wirklich gespannt auf den Stil Deines Kleides!

    LG und genieß die Sonne :-)
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    fliederfarbene Kleidung gefällt mir persönlich sehr gut. Zudem stellt die Hose/Shirt-Kombi eine tolle Alternative zu Rock oder Kleid dar. Dieses Outfit ist sehr alltagsfähig und passt gerade zur jetzigen Jahreszeit.

    Deine Pumps-Sandaletten sehen auch schick aus. Allerdings traue ich mich an diese Art von Schuhen nicht ran. Ich habe ein ähnliches Paar (jedoch mit Plateausohle) und habe immer das Gefühl, als würde ich vorn rausrutschen - geht es dir da nicht ähnlich?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen