22. Mai 2014

Tropischer .:. Liebling

Silk-Blouse / Seidenbluse - H&M
Printed Pants - made by me (pattern: Burda style 12/2011 #111)
Tropisch bedruckte Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 12/2011 #111)
Pumps - Styleress
Bag / Tasche - MiuMiu
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot, Shopebbo, Asos
Nails / Nagellack - Chanel Coup de Coeur
Die Hose habe ich Euch zwar schon einmal gezeigt, allerdings mit andersfarbigen Accessoires. Nach dieser puderfarbenen Seidenbluse habe ich wirklich ewig gesucht, denn ich hatte genau diesen Ton im Kopf. Ich habe wirklich alle bekannten Läden abkeklappert und wurde schließlich doch bei H&M fündig.
Neben den bereits bekannten Accessoires zeige ich Euch heute noch meinen neuen Nagellack von Chanel aus der derzeitigen Limited Edition und meine relativ neuen Ohrstecker. Inspiriert sind sie von den Dior Ohrsteckern Mise en Dior Tribal. Diese sind allerdings zur Zeit ausverkauft und nur über Warteliste zu bekommen. Einerseits wollte ich so lange nicht warten, andererseits wollte ich auch sehen, ob mir diese Art Ohrstecker überhaupt steht. Ich habe sie inzwischen schon mehrmals getragen und mag sie wirklich gern. Also werde ich meine Augen doch noch nach den Originalen von Dior Ausschau halten.
Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    richtig tolle Hose - besonders das Muster macht einiges her...! Dazu passt deine Bluse im Pastelllook sehr schön dazu - hätte ich farblich auch so kombiniert. Selbst deine grünliche Tasche ist dabei kein Stilbruch - schön zurückhaltend, aber doch mit großer "Aha"Wirkung.

    Frage zu deinen Ringen: ist es jetzt üblich die Ringe Mitte Finger zu tragen? Dieser Trend ist mir bisher gar nicht bekannt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja ein Traum. Ich hatte schon ein Kleid in fast dem selben Muster im Auge, war leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar.
    Wunderschönes geschmackvolles und wie ich finde nicht zu aufdringliches Muster. Steht dir sehr gut :)
    Die dunkelgrünen Schuhe dazu.. perfekt.

    ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Awesome! Love this trendy chic look!

    http://bellasstyle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen