14. Mai 2014

Stürmische .:. Punkte

Le Cool Amour Jumper / Cool Amour Pullover - Mango
Pants / Hose - H&M
Bag / Tasche mit Monogramm - Rebecca Minkoff
Pumps - Bershka (alt)
Polkadot Watch / Uhr mit Punkten - Shopebbo
Bracelets / Armbänder - Valentino, Dyrberg/Kern
Diesmal war unser Shooting wirklich stürmisch, denn es waren für unsere Region Orkanböen angesagt. Zum Glück wütete der Wind doch nicht ganz so stark wie vorhergesagt, aber das Posieren war unter diesen umständen besonders schwierig. Ich finde die Bilder, die entstanden sind trotz der Turbulenzen richtig klasse und witzig.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, ich finde dein Outfit sehr gelungen, du strahlst, der Wind zersaust deine Haare, tolle Bilder.
    Die Schuhe finde ich so toll.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. i love your trousers!
    great outfit
    x
    https://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein total runder Look :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef,

    Das Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut! Die Hose finde ich klasse (vielleicht werde ich sie mir auch kaufen), sie steht dir sehr gut. Und dazu deine tollen Pumps und der Sweater...Gelungen würde ich sagen! ;)

    LG Vici
    von www.victorious-fashion.weebly.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    ein simples Outfit, daß aber Akzente setzt! Und was sind das erst für Schuhe - kannst darin gut laufen? Sind jedenfalls ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      klar kann ich in den Schuhen laufen, die sind sogar recht bequem für Absatzschuhe, dadurch, dass es kein Stilettoabsatz ist.
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen