19. Mai 2014

Streifen .:. Party

Top - made by me (pattern: burda style 6914-V)
Oberteil - selbst genäht (Schnitt: Burda style 6914-V)
Skirt / Rock - H&M
Pumps - Stradivarius
Jewelry / Schuck - Stella&Dot, Cruciani, Asos
Wie unschwer zu erkennen ist, zeige ich Euch heute ein Partyoutfit vom Wochenende. Das Streifentop ist nach dem gleichen Schnitt wie die Bluse aus meinem letzten Post genäht. Der Schnitt ist wirklich einfach und recht schnell genäht. Ich habe auch keine Änderungen vornehmen müssen. Inzwischen habe ich sogar noch ein Top nach diesem Schnitt genäht und ein weiteres Kleid soll noch folgen.
Mein aktuelles Nährprojekt ist eine schwarz-weiß-gestreifte Chiffonbluse. Auf facebook und instagram habe ich bereits ein paar Eindrücke und meinen Fortschritt gezeigt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir über facebook oder instagram (@seaofteal) folgt, denn dort finde ich den Kontakt noch direkte und schneller.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Stef



1 Kommentar:

  1. Toll - vor allem die Armbänder dazu - Liebe zum Detail würde ich sagen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen