26. Mai 2014

Punkte .:. Streifen .:. Palmen

Striped Longsleeve / gestreiftes Shirt - H&M (alt)
Polkadot-Jeans - H&M (DIY-polkadots; Anleitung hier)
Bag / Tasche - New Look
Shoes / Schuhe - Zara
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot, Asos, Shopebbo
Nails / Nagellack - Essie truth or flare

Mein gestriges Outfit zur Europawahl: ein lässiges Sommeroutfit. Schon letztes Jahr habe ich Streifen und Punkte kombiniert und ich finde noch immer, dass das sehr gut passt. Ihr wisst ja, ich halte von Moderegeln nicht viel und breche diese gerne bewusst/unbewusst.
Gestern habe ich auch endlich meine schwarz-weiß gestreifte Chiffonbluse fertignähen können, allerdings fehlen noch die passenden Knöpfe. Außerdem habe ich auch schon wieder ein neues Projekt begonnen, diesmal wieder eine Hose fürs Büro.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Schöne Kombi!
    gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße!
    sabine

    AntwortenLöschen

  2. gefallen dir die bestellten Stella & Dot Sachen ?

    Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    ach Du Hübsche! Punkte und Streifen sind eine geniale Kombination und machen Lust auf den Sommer! Beide Muster stehen Dir ausgezeichnet und das Palmen-Täschchen ist die Kirsche auf dem Eis ;-)

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  4. So einen Streifen-Pünktchen-Mix hat man sich vor Jahren gar nicht getraut doch ich finde es einfach klasse, dass das endlich in geworden ist. Superschön deine Auswahl, passt farblich und vom Muster her sehr gut zusammen. Die Schuhe sind ein echter Hinkucker!! Solche werde ich mir auch noch kaufen "müssen"! ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin ganz zufällig durch eine Bildersuche nach der Valentino Lock auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! :)
    Eine gute Alternative zu dem, was man sonst sieht!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. auf die idee wär ich jetzt nicht gekommen, dass so miteinander zu kombinieren, aber sieht erstaunlicherweise gut aus! gefällt mir sehr!
    lg sonja

    AntwortenLöschen