17. Mai 2014

Puder .:. Schwarz

Blouse - made by me (pattern: burda style 6914-V)
Bluse - selbst genäht (Schnitt: Burda style 6914-V)
Pants - made by me (pattern: burda style 7250-V)
Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 7250-V)
Mules - H&M Conscious Collection
Bag with cutout polkadots / Tasche mit ausgestanzten Punkten - Zara
Bracelets / Armreife - Stella&Dot, Valentino, Dyrberg/Kern


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    Hose und Bluse finde ich sehr elegant. Die Tasche jedoch, gehört für mich eher an den Strand, passt nicht wirklich zum Outfit. Auch die Schuhe sind nicht wirklich mein Geschmack.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      tja, ich führe diesen Blog ja nicht, um den Geschmack meiner Leser zu treffen, sondern um meine Outfits zu dokumentieren. Ich LIEBE diese Schuhe und finde die offene Ferse einfach nur witzig.
      Schade, dass Dir mein Outfit nicht gefällt, denn auch die Tasche mag ich sehr gern (und ich sehe es definitiv nicht ein, extra auf einen Strandurlaub zu warten, um sie benutzen zu können) und für einen Stadtbummel bzw. für meine Einkäufe war sie genau das richtige.
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
  2. oh, die schuhe sind ja toll und das oberteil auch! gefällt mir sehr!
    du hast ein bauchnabelpiercing im ohr? ^^
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass die Schuhe noch jemandem außer mir gefallen! :)
      Neeee, das ist natürlich kein Piercing. Ich glaube, es wäre am Bauch auch ziemlich fies zu tragen. Es ist einfach ein Perlenstecker, bei dem das hintere Aufsteckteil nach unten gebogen ist. Hinten steht trotzdem der Stecker raus. Ich glaube, diese Ohrstecker nennen sich "korean style", also koreanisch. Ich weiß aber nicht, woher das kommt.
      Mir persönich gefallen solche Stecker besser als die einfachen mit nur einer Perle...
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
  3. Die Schuhe sind toll und die Tadche verleiht dem Outfit noch den gewissen Pfiff. Gefällt mir! LG Anna

    AntwortenLöschen