12. Mai 2014

Plissee .:. Sorbet

Tee - H&M
Jacket / Jacke - Dorothy Perkins
Plissee-Midi-Skirt / Plisse-Midi-Rock - Asos (in schwarz-weiß hier)
Pumps: PierOne (ähnlich hier)
Bag / Tasche - Valentino (ähnlich hier)
Pearl Bracelet / Perlenarmreif - Asos
Gold-Bracelets / goldene Armreife - Dyrberg/Kern
Rings / Ringe - Asos
Diesen Plissee-Rock habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit und er war eines der ersten Teile, die ich auf meinem Blog gezeigt habe (hier). Als ich meine Sommersachen vor einigen Wochen durchsah, fiel er mir wieder in die Hände und seither hing er am Kleiderschrank und wartete auf eine Gelegenheit. Diese kam dann gestern... Ich dachte mir, für den Muttertag (und damit einem Besuch bei meinen Eltern) ist er doch ganz hübsch.
Eigentlich finde ich den Rock etwas zu süß und feminin für mich, daher habe ich ihn bis jetzt bestimmt nicht mehr als 3x getragen. In dieser Kombination gefällt er mir aber doch sehr gut. Übrigens trage ich den Rock falsch rum, das Vorderteil habe ich nach hinten gezogen, weil mir der Farbverlauf so besser gefiel...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Ich finde den Rock superschön an dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    mit diesem luftig-leichten Outfit läutest du ja schon die warme Jahreszeit ein...;-) Von Kopf bis Fuß hast du die Kleidung passend farblich zusammengestellt - ich mag Pastelltöne sehr. Deine Handtasche wirkt edel und sehr elegant - fast zu schade für einen "normalen" Stadtbummel.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Sehr schöne Kombi , besonders der Plissee Rock gefällt mir gut. Ich hab vor dem irgendwie "Angst" ;) aber das hier sieht toll aus

    LG
    Sabin

    AntwortenLöschen