10. Mai 2014

Mint .:. Pink

Twinset - Mango (ungefähr 5 Jahre alt, ähnlich hier)
Pants - made by me (pattern: Burda style 12/2011 #111)
Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 12/2011 #111)
Slingbacks - Mango
Bag / Tasche - Valentino
Watch / Uhr - Shopebbo
Brooch / Brosche - Chanel
Heute gibt es nur ein kurzes "Hallo" und mein gestriges Outfit. Ich hoffe, ich langweile Euch mit der Hose inzwischen nicht, denn es ist meine absolute Lieblingshose und ich ziehe sie wirklich oft an. Slingbacks sind mein persönlicher Schuhtrend für dieses Jahr, am liebsten recht flach und mit spitzer Kappe.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef
P.S.: Vergesst nicht, dass es bei stoffe.de das Buch  "Stoff, Schnitt&Stitch. Das große Grundlagenbuch des Nähens" zu gewinnen gibt.



Kommentare:

  1. Was für ein süßer Look. Ich bin total in deine Handtasche verliebt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef, ich liebe diesen Look - die Farben passen so wunderbar zu Dir. Mein Highlight sind diese wunderbaren Accessoires, die so stimmig sind und die wirklich genialen Lackschuhe... Die wollte ich auch schon bestellen. Cooles Close-up! Hab einen schönen Sonntag lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Cla an, die Pastelfarben sind so schön und Deine Slingpumps sind einfach zu süß! Und ich mag Deine Detailverliebtheit :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Nicht Cla (ihr Kommentar fehlt hier ja noch!), sondern natürlich Conny... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to. I'm now following you via gfc, keep in touch love x

    Benish | Feminist Reflections

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    Bild 2 ist für mich absolute Perfektion - hier hat dich der Fotograf hervorragend in Szene gesetzt. Dein Make Up sitzt perfekt und die Sonnenbrille steht dir ausgezeichnet. Sonst wirken große Sonnenbrillen immer etwas "aufgesetzt", aber dir steht sie perfekt!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen