24. Mai 2014

Mint .:. Liebe

Pullover - Mango
Silk Skirt - made by me (pattern: Burda style 06/2012 #110)
Seidenrock - selbst genäht (Schnitt: Burda style 06/2012 #110)
Slingbacks - Mango
Bag / Tasche - Stradivarius
Love-Necklace / Love-Kette - Bijou Brigitte
Bracelet / Armreif - Stella&Dot
Die letzten Wochen waren bei mir sehr stressig und ich bin froh, dass ich meinen Blog trotzdem updaten konnte. Leider kam ich aber nicht wirklich zum Nähen, das höchste der Gefühle waren ein, zwei Nähte. Nächste Woche habe ich allerings wieder ein langes Wochenende und hoffe da auf ganz viel Nähzeit. Außerdem habe ich eine ganz tolle Neuigkeit, die ich nächste Woche mit Euch teile.
Ich weiß, mein heutiges Outfit ist etwas zugeknöpft. Einerseits habe ich sonst kein wirklich passendes Top und andererseits fand ich das für die Arbeit auch gar nicht so schlecht. Ich mag es nicht gern, auf der Arbeit zu viel Haut zu zeigen. Meine Idee zu diesem Outfit war der Charme der 60er Jahre, also ein bißchen retro. Ich finde, vor allem die Slingbacks tragen zu diesem Eindruck bei.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Lovely combination :)
    Today new post, Yellow, denim and tul
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare, zarte Kombi, Stefanie. Man kann die Leichtigkeit Deines Seidenrocks richtig fühlen! Und deine Slingpumps sehe ich immer wieder gerne.
    Bin gespannt auf deine News :-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen