28. Mai 2014

Karo .:. Pink

Dress - made by me (pattern: Burda style 7115-V)
Retro-Kleid - selbst genäht (Schnitt: Burda style 7115-V)
Pumps - Topshop
Bag / Tasche - Valentino
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot, Asos
Nails / Nagellack - Essie truth or flare
Eigentlich mag ich dieses Kleid sehr gerne... eigentlich, denn mich stören die Falten, die sich am Kleid jedes Mal zeigen, sobald man sich setzt. Ich habe mir ja aus dem gleichen Material die rosa Hose genäht, komischerweise zeigen sich da die Falten nicht ganz so sehr (mein Freund würde jetzt sagen, dass sich die Hose wahrscheinlich am Körper bügelt). Den Schnitt kann ich zumindest uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dass ich Karopumps liebe, wisst Ihr ja sicherlich seit diesem Post, nun habe ich die oben gezeigte Sommervariante gefunden. Leider sieht man auf den Bildern gar nicht richtig, dass im Karo auch das rosa des Kleides wieder auftaucht... und für die ganz Aufmerksamen: auch das Blau der Nägel wiederholt sich im Karo...
Ich freue mich nun auf das lange Wochenende und auf viel Nähzeit.
Genießt den Feiertag und liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Liebe Stefanie, ich bin begeistert über soviel Liebe zum Detail. Dein Kleid ist einfach wunderbar, es steht dir perfekt, dazu die Schuhe und die Tasche, dann auch noch die Nägel darauf abgestimmt, das ist ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Ceyda Akpinar

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und selber genäht... wow.
    Mir gefällt der Schnitt vom Kleid sehr gut und die Schuhe sind auch klasse!
    Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Outfits in allen sanften, pastelligen und hellen Farben. Sie stehen dir ganz zauberhaft finde ich. Das Kleid ist superschön. Sehr elegant. Beim ersten Blick war ich sofort auch von deinen Schuhen begeistert! Ich sofort bei Topshop die Schuhe rausgesucht und dann gab es die nicht mehr in meiner Größe.. auch nicht in der anderen Farbkombination (hellgrün) .. schaaaaade!

    Du weißt ja wie begeistert ich von deinem Blog bin und von all deinen selbst genähten und so wunderbar geschmackvoll kombinierten Accessoires dazu vor traumhaft schöner Natur, deshalb habe ich dich für den "Liebster Blog Award" nominiert.
    Alles Weitere erfährst du hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen und nimmst die Nominierung an :)

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen