6. Mai 2014

Herzdame

Blouse with heart-print: made by me  (pattern: Burda style 04/2010 #114)
Bluse mit Herzdruck: selbst genäht (Schnitt: Burda style 04/2010 #114)
Pants / Hose: Escada
Pumps: PierOne (via Zalando)
Bag / Tasche: Vintage
Earcuff: H&M
Bracelets / Armreife: Dyrberg/Kern
Es wurde Zeit, dass ich meine selbstgenähte Herzbluse Mal wieder trage. Ich kann den Schnitt wirklich sehr weiterempfehlen, es ist mein Blusen-Basisschnitt. Den Stoff für die Bluse habe ich hier gekauft.
Da ich per Mail immer wieder nach meinen Schleifchenpumps gefragt werde, diese aber leider schon lange ausverkauft sind, habe ich das Internet nach Alternativen duchforstet. Unten findet Ihr ein paar Alternativen. Auch eine Herzbluse habe ich gefunden, falls Ihr solch eine sucht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. Liebe Stef,

    zunächst einmal danke ich dir, daß du auf meinen Blog vorbeigeschaut hast und auch ein paar nette Worte hinterlassen hast - lieben Dank!!!

    Dein Ohrschmuck vom zweiten Bild finde ich klasse und auch die Qualität deiner ganzen Bilder - sehr schön!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef, die Bluse ist wunderschön... aber der Rest Deiner Kombi auch. Gerade der schöne Blauton macht die ganze Kombination sehr edel und der Schnitt der Hose ist perfekt, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stef, toll schaust du wieder aus, die Bluse gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stef,
    sehr süße Bluse! Mir gefällt gut, dass Du den Kragen und die Manschetten in weiß gearbeitet hast, das gibt den besonderen Touch. Als bekennender blau/weiss Fan mag ich das gesamte Outfit sehr gerne.
    Viele Grüße
    Monika
    Sytleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen