14. April 2014

weekend .:. walk

T-Shirt: H&M
Jeans: Esprit
Scarf / Schal: Dolce&Gabbana
Lace-Espadrilles / Spitzen-Espadrilles: Stradivarius
Leather-Bikerjacket / Lederjacke: Oakwood
Jewelry: Shopebbo, Dyrberg/Kern
Nails / Nagellack: Essie go ginza
Shades / Sonenbrille: Moschino
Die Bilder entstanden gestern bei einem Sonntagsspaziergang. Typisch Aprilwetter, wechselte es gestern zwischen strahlendem Sonnenschein und längeren bewölkten Abschnitten, so dass ich froh war, meine neue Bikerjacke aus Leder mitgenommen zu haben. Auch mein pastellfarbener Dolce&Gabbana Schal ist in letzter Zeit einer meiner liebsten Begleiter bei diesem wechselhaften Wetter.
Nach solchen Spitzen-Espadrilles habe ich wirklich ewig gesucht und wurde schließlich bei Stradivarius (preisgünstig) fündig. Sobald die Espadrilles-Sohlen von Prym im Handel sind, werde ich mich aber auch an den DIY-Espadrilles versuchen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank für Euren Besuch.
Herzliche Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Oh, wir beide in Moto Jacken ;-) Steht Dir sehr gut und ich mag den femininen Touch mit Deinem zarten Schal und den supersüßen Spitzen Espadrilles dazu!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist klasse! Ich habe auch so eine und könnte sie täglich tragen. Bei Leder ist das so toll, je länger man sie trägt, desto besser sehen sie aus :)
    Der Schal ist superschön, so einen in ganz zarten Farben muss ich mir auch noch anschaffen.
    Espadrilles mit Spitze vorne habe ich noch nicht entdeckt.. sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ..sehr sportlich und doch mit femininem touch - I like!

    LG
    die Gerti

    AntwortenLöschen