18. April 2014

navy .:. red

Shirt: H&M
Midiskirt / Midirock: H&M
Jacket / Jacke: H&M (alt, ähnlich hier)
Hairband / Haarband: Zara
Pumps: Pier One
Nails / Nagellack: Ciaté boudoir
Lips / Lippenstift: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Va Va Voum
Jewelry: Dyrberg/Kern, Asos, Shopebbo
Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterwochenende. Wir verbingen die Osterfeiertage mit der Familie und ich freue mich schon auf eine erholsame Zeit. Außerdem habe ich die nächste Woche noch frei und auch schon einige Nähprojekte im Kopf, die ich in dieser Zeit umsetzen möchte. Ihr düft also gespannt sein...
Schöne Ostertage und liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Tolles Outfit - steht dir super! :)
    Ich finde den Rock umwerfend schön!!!

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely look! like the skirt and the touch of the little crown in your hair :)
    New post,Spring is coming
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Stefanie! Der Rock steht Dir super und die Kombi mit Navy ist einfach klassisch.
    Deine Schleifchenschuhe bewundere ich jedes Mal!

    LG,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen