3. April 2014

magnolia

Pardon Moi Jumper / Pardon Moi Pullover: Asos (alt, ähnlich hier)
Midiskirt / Rock: H&M
Sandals / Sandalen: Stradivarius, ähnlich hier und hier
Bag / Tasche: Valentino
Bracelets / Armreife: Dyrberg/Kern
Polkadot Watch / Polkadot- Uhr: Shopebbo
Nails: Dior Porcelaine
Entschuldigt die Bilderflut, aber dieses Mal fiel es mir sehr schwer, Bilder auszuwählen, da mir so viele gefallen. Dieser Magnolienbaum ist einfach wunderschön und auch der rote Midi-Rock zählt schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen. Ich denke, den werdet Ihr noch öfter in anderer Kombination auf meinem Blog zu sehen bekommen.
Kommt morgen gut ins Wochenende und liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder zeigst du uns da, es passt wie immer alles perfekt. Der Rock mit dem Shirt gefällt mir sehr gut. Die Schuhe und die Tasche möchte ich auch haben. Super schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Ich finde Magnolienbäume auch soo schön :) Eine tolle Fotokulisse!

    AntwortenLöschen
  3. Nice skirt! lovely for this spring :)
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Magnolien auch :) und Deinen Rock - ich habe den leider nicht mehr bekommen.... schnief!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Love the complete look.

    Louisa
    lapassionvoutee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder!!! Der Rock gefällt mir auch super an dir, gerade weil du so groß bist, kannst du diesen Trend echt super tragen:o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder!
    Wirklich sehr schön und ein klasse Outfit trägst du da. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. du hast die passenden beine für solch eine rocklänge! sieht schön feminin aus!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. I understand fully why you shared many photos! Very, very pretty! I love magnolia blossoms, and years ago lived in an apartment with a large magnolia tree outside my window! Lovely you too!

    AntwortenLöschen