28. April 2014

leather .:. leo

Jumper / Pullover: H&M
Jeans: Esprit
Scarf / Schal: Zara, ähnlich hier
Pumps: Asos
Bracelets / Armreife: COS, Cruciani
Heute ist mein erster Arbeitstag nach fast ein einhalb Wochen Urlaub und d.h. nach einigen casual Outfits in letzter Zeit, wird es hier demnächst wieder mehr Bürooutfits zu sehen geben.
In den letzten Tagen habe ich sogar wieder Zeit für meine Nähprojekte gefunden, diese werde ich Euch in nächster Zeit natürlich auch zeig.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi, gefällt mir in Verbindung mit der Lederjacke richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke und lässige Kombination, Stefanie. Besonders das vorletzte Foto finde ich superschön!
    Ich wünsche Dir einen soften Einstieg in die Arbeitswoche, hoffentlich ist sie auch für Dich kurz - so zum Wiedereingewöhnen :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll kombiniert! Was ich super finde ist diese Kombi Leo-Schal - Leo-Pumps, diese Wiederholung des Musters ganz oben und dann ganz unten... super! :)
    Und was ich dir schon SO lange mal schreiben will... ich bin sowas von begeistert von deinem Haar! Diese Löckchen!! Zauberhaft... :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen