30. April 2014

April

http://seaofteal.blogspot.de/2014/04/tropic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/magnolia.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/pale-blue.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/bow-lace.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/coral-lace.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/pink-fluff.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/weekend-walk.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/anchors-aweigh.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/navy-red.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/open-land.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/strawberrystripes-white.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/leather-leo.html
In diesem Monat habe ich wieder einige Lieblingsoutfits und kann mich kaum entscheiden. Auf den vorderen Plätzen sind natürlich meine selbstgenähten Outfits wie z.B. die tropische Printhose oder das korallenrote Ensemble. Bei den gekauften Outfits mag ich das Anker-Outfit und natürlich den roten Rock, den ich diesen Monat sogar in zwei Outfits gezeigt habe (und ich habe noch weitere Kombinationsideen im Kopf).
Welches Outfit hat Euch besonders gefallen?Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag (und vielleicht sogar ein langes Wochenende?).
Liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Toll - ich weiß nicht welches mir besser gefällt :) alle soo schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Outfit ist auf seine Weise so schön. Ich mag alle. Müsste ich mich entscheiden, würde ich das erste sagen, aber nur wenn ich müsste.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr schwierig ein Lieblings-Outfit rauszusuchen. Jedes Outfit hat was Besonderes und sieht für sich stimmig aus. Ich finde, dass diese zarten, pastelligen Farben wunderbar zu dir passen :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    in diesem Überblick fällt mir mal wieder auf, wie viele wunderbare Outfits Du immer zusammenstellst! In diesem Monat sind sogar mehrere dabei, die ich genau so, fast 1 zu 1, auch anziehen würde. Vor allem haben es mir Deine Looks mit Jeans und Bikerjacke angetan. Das ist ein Casual Style, der einfach immer funktioniert - besonders wenn man Knallfarben, Streifen oder Animal Print dazu kombiniert ;-)
    Danke für diese schönen Inspirationen!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  5. Man sagt ja der April weiß nicht was er will, doch das kann man von deinen April-Outfits nicht behaupten. Jedes einzelne sieht einfach nur gut aus. Ich mag alle, doch mein Favorit ist das mit dem Spitzenrock und der weißen Bluse und deine Vielfältigkeit zeigt, dass du auch in einem Jeans-Outfit mit Lederjacke verdammt gut ausschaust. Auch das würde ich genau so, gerne tragen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai. Grüße Cla

    AntwortenLöschen