24. März 2014

purple pixel

Blouse: made by me / Schluppenbluse: selbst genäht
Pants: made by me / Hose: selbst genäht
Bag / Tasche: Rebecca Minkoff
Pumps: Deichmann Caroline Blomst Blogger Collection
Happy-Necklace: via ebay, diese hier mag ich auch
Watch / Uhr: DKNY
Rings / Ringe: Asos, Shopebbo
Bracelets / Armreife: Valentino, Dyrberg/Kern

Vor kurzem fiel mir diese Bluse wieder in die Hände, nachdem ich ein paar Wintersachen weggepackt und Sommersachen rausgeholt habe. Ich hoffe tatsächlich, dass ich die Winterjacken nicht mehr brauche... mal sehen, was der April so bringt!
Einige von Euch hatten mich nach der Happy-Kette gefragt: ich habe sie auf ebay gefunden, aber eine Leserin berichtete mir neulich, dass sie die Kette auch bei Tally Weijl gesehen habe, leider konnte ich sie online aber nicht finden.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, trotz Kälteeinbruch.
Stef

Kommentare:

  1. Made by me macht mich immer ein bisschen neidisch by me :) Tol!!
    LG aus der DIE EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal vergiss man ein Kleidungsstück einfach, ist mir auch schon passiert. Um so erfreulicher, wenn es wieder entdeckt wird. Das ist fast wie neu gekauft. ;) Hübsche Bluse, hübsches Outfit. Mit den Schuhen liebäugle ich auch noch.
    Lieben Gruß CLA

    AntwortenLöschen