30. März 2014

März

http://seaofteal.blogspot.de/2014/03/stripes-allover.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/spring-pastels-deutschlands-kreativster.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/buttoned-up-deutschlangs-kreativster.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/white-flounce-deutschlands-kreativster.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/leather-love.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/pink-amour.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/i-spy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/spring-fling.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/in-full-bloom.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/purple-pixel.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/navy-polkadots.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/wild-racoons.html
Ich hoffe, Ihr seit, trotz einer Stunde weniger Schlaf, gut in den Sonntag gestartet. Der März ist bei mir wirklich rasend schnell vergangen und mir kommt es vor, als hätte ich das Streifen-Outfit schon vor Monaten gepostet. Inzwischen ist eine Menge passiert, ich habe auch schon wieder zwei, drei Nähprojekte beendet und der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite...
Diesen Monat kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsoutfit ist. Vielleicht liegt das daran, dass ich in jedem Outfit ein selbst genähtes Kleidungsstück trage (außer bei der Streifenkombination). Besonders stolz bin ich diesen Monat jedenfalls auf meine selbst genähten Lederteile: das Top und die Hose. Welches Outfit hat Euch besonders gefallen?
Ich wünsche Euch einen sonnigen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, also ich muss schon sagen, mir fällt es auch unheimlich schwer mich zu entscheiden, mein Favorit ist aber dennoch die Jeans mit dem Ledertop und den tollen Schuhen (die wollte ich auch, kann sie aber nicht mehr finden). Dein Gespür für Stil und Farben gefällt mir. Du schaust auf allen Fotos einfach sehr gut aus.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. An deinen Fotos und Outfits sieht man noch mal wie mild und sonnig der März war. Lauter schöne frühlingshafte Kombination und eins stylischer als das andere. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. I h würde alle tragen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  3. I'm in looove with your leather pants! I also really love the leftmost look on the second row <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das Outfit mit Ledershirt und Jeans ist mein Liebling. Besonders die schwarz-weissen Schuhe finde ich toll! Verrätst du mir, wo die her sind?
    Generell gefallen mir die etwas dunkleren Outfits besser, als die ganz pastelligen. Andrerseits: Den Look gleich daneben, mit dem "Le cool"-Sweatshirt und den weissen Schuhen finde ich auch toll. Ich kann mich nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pumps, die Dir gefallen sind von Deichmann. Gestern gab es noch Größe 37 und 38 im Onlineshop. Vielleicht bekommst Du sie auch noch im Laden?
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
  5. Ist wirklich schwierig das Lieblings-Outfit rauszusuchen.. mir gefallen am besten: das hellblaue Kleid-Outfit und das weißer Mini-Rock-Outfit UND das letzte mit der Waschbären-Bluse und deiner tollen DIY-Hose! :)

    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen