8. März 2014

buttoned up - Deutschlangs kreativster Blogger Part II

Chiffonblouse / Chiffonbluse: H&M (ähnlich hier)
Angora-Jumper / Angora-Pullover: H&M (Knöpfe von Unionknopf)
Pants: made by me / Hose: selbst genäht (ähnlich hier)
Bag / Tasche: Stradivarius
Flats: Jimmy Choo
Cool-Ring: via Etsy
Bracelets / Armreife: Hallhuber, Dyrberg/Kern
Dies ist mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb "Deutschlands kreativster Blogger" von Unionknopf. Ich hatte ja bereits im letzten Post erwähnt, dass mir die meisten der zur Verfügung gestellten Sachen einfach zu grell und kitschig waren. Da mir in diesem Jahr Pastellfarben sehr gut gefallen, wollte ich auch in diesem Farbbereich bleiben. Also habe ich mir alle pastellfarbenen Knöpfe herausgesucht und sie von Hand auf den Pullover genäht. Ich habe nicht nachgezählt, aber es hat wirklich lange gedauert.
Mag sein, dass diese Idee nicht besonders kreativ ist, aber die Pastellfarben treffen dafür meinen Stil.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von den Sachen, die du bis jetzt aus dem Paket gemacht hast! Die einzelnen Teile haben auch ganz und gar nicht meinem Geschmack entsprochen und passen eher zu Bloggern, die für Kinder nähen. Deshalb bin ich sehr beeindruckt, dass du es geschafft hast daraus moderne, modische Kleidungsstücke zu kreieren, die sicher nicht nur ich tragen würde!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef,
    Dein Outfit ist echt toll!! Die Pastellfarben stehen dir sehr gut und die Idee mit Knöpfen finde ich echt genial und es sieht super aus. Und du hast deine Jimmy Choos an, sehen angezogen sehr schön aus!:)
    LG Vici

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute sweater :)!!!

    New post on my blog ---> urbanfashionstylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Genial, was du aus dem Ausgangspaket gemacht hast! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie man da etwas draus machen kann, das nicht nur für Kinder ist, aber die Sache, die du hier zeigst, sind echt schön geworden. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous!
    LOVE your shoes
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Outfit gefällt mir von den drei Ideen zu "Deutschlands kreativster Blogger" am Besten. Es passt perfekt zu dir!

    Simple Idee, wenn auch aufwändig in der Umsetzung. Gratulation!

    Liebe Grüße
    Anonyma

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, this really is cool! And again, perfectly styled!

    AntwortenLöschen