4. Februar 2014

in the navy

Fauxfur Collar / Fellkragen: ebay
Coat / Mantel: asos (also love this one / dieser ist auch toll)
Tights / Strumpfhosen: under2wear
Pumps: Zara
Monogramm Clutch: Rebecca Minkoff
Jewelry: Dyrberg/Kern, asos

Kommentare:

  1. Love the coat it is perfect shape!
    Greets from the EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich dieses Lied im Ohr "in the navy... " ;) Solche Mäntel mag ich auch gerne vom Schnitt her und wenn er dann noch einen (Faux)Fur Kragen hat, perfekt.
    Noch einen schönen Abend, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Mantel, der Schnitt ist einfach genial und die Schuhe sehen fantastisch dazu aus!

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful coat, love the design and color. The look is spectacular.

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist fantastisch! Toll siehst du aus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stef,

    ich schlittere auf deinem Blog gerade von einem tollen Bericht in den nächsten! Dieses Outfit ist wirklich elegant und steht dir ausgezeichnet. Ersetzt deine Mantel einen Rock? Denn den kann ich nicht wirklich erkennen. Ziemlich gewagtes, so kurz zu gehen. Aber mit deinen tollen Beinen kannst du dies ohne Weiteres. Dein letztes Bild mit dem High Heels in Großaufnahme ist fantastisch - hätte diese Art von Schuh auch gern...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen