6. Februar 2014

houndstooth

Houndstooth dress: made by me / Hahnentritt-Kleid: selbst genäht (eine weitere Version von mir seht Ihr hier)
Tights / Strumpfhose: under2wear
Bag / Tasche: Miu Miu
Pumps: Styleress (Kooperation)
Jewelry: Valentino, Asos, Dyrberg/Kern
Bei diesen Temperaturen werde ich das Kleid aber noch mit einem Longsleeve kombinieren.

Kommentare:

  1. Liebe Stef,
    Dein Kleid ist dir super gelungen. Der schlichte Schnitt wird durch den schönen Hahnentrittstoff aufgepeppt!:) Schön kombiniert und super Arbeit!
    LG Vici

    AntwortenLöschen
  2. love your dress
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful dress and a very nice look, I like the green accents.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! das Kleid sieht super hübsch aus, und dazu die grüne Tasche + Pumps. Perfekt! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen