10. Februar 2014

color in

Coat / Jacke: Fuchs Schmitt
Cashmere Jumper / Kaschmir Pullover: Kiomi
Jeans: H&M
Tartan-Scarf / Karo-Schal: Zara
Bag / Tasche: Abro
Pumps: Styleress (Kooperation)
Rings: Asos

Kommentare:

  1. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe, Stefanie! Auch die Kombination mit tannengrün und Jeans finde ich super.
    Und wie herrlich, dass man statt Winterstiefeln Pumps anziehen kann, ich liebe das.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bag! is so cute :)
    Today new post,Mou boots and sequins
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous!
    love that mustard colour
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. toll, toll, toll... die Jacke hat eine schöne leuchtende Farbe und die grünen Schuhe passen super dazu. Und natürlich hast du eine passende Tasche dazu. Ich habe noch gar keine in diesem Ton. SOllte ich mal überdenken.
    Schönen tag

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist super schön und ich liebe die grünen Pumps dazu! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen