30. Januar 2014

thinking green

Coat / Jacke: Mango
Jeans: Esprit
Turtleneck / Rollkragenpullover: Esprit
Tartan Scarf / Karoschal: Zara
Pumps: Styleress (Kooperation)
Bag: Miu Miu
happy Necklace / happy Kette: ebay
Rings / Ringe: Asos
Bracelet / Armband: Zara
Als Modeblogger bekommt man immer wieder Angebote, Kleidungsstücke vorzustellen. Da ich mir vorgenommen habe, nur Stücke vorzustellen, die ich auch wirklich getestet habe, musste ich bis jetzt viele Kooperationen ablehnen. Viele Firmen wollen einfach nur, dass man Bilder ihrer Produkte veröffentlicht und darüber schreibt. Nicht so bei Styleress.
Das Styleress Team sprach mich an, ob ich bereit wäre, etwas aus ihrem Onlineshop vorzustellen. Ich habe mir ein paar Pumps und einen Schal (zeige ich Euch mit einem anderen Outfit) ausgesucht. Das sind einfach zwei Kleidungsstücke, auf die ich nicht verzichten könnte. Auf die beiden Stücke bekam ich dann einen Bloggerrabatt.
In den Bildern könnt Ihr nun die grünen Pumps, die ich mir bei Styleress ausgesucht habe, sehen. Ich bin wirklich begeistert. Die Oberfläche ist samtig und das Grün strahlt, meiner Meinung nach, sehr schön.
Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass meine Farbe in diesem Winter Grün ist. Die Pumps bei Styleress sind wirklich günstig und an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Am Besten gefällt mir, dass im Fußbett eine Art Schaumstoff o.ä. eingearbeitet ist, so dass am Ballen der Druck minimiert wird, so gerüstet kommt ich auch durch einen langen Arbeitstag. Außerdem finde ich die pinke Unterseite der Pumps interessant und Mal etwas anderes im Vergleich zu den vielen roten (Louboutin-Imitat) Pumpsunterseiten. Mir gefallen übrigens auch noch diese schwarzen (fake) Ponyfell-Pumps oder dieses knallige Paar in Orange für den Sommer.

Schaut doch einfach Mal bei Styleress vorbei oder besucht ihre facebook-Seite, dort bekomme man immer die neuesten Sale-Angebote.
Liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Die Pumps wären auch mein Beuteschema! Aber die Ponyfellteilchen sind auch toll!!!! Ich habe ähnliche schon mal bei Mango in der Hand gehabt :)

    Bleibe jetzt bei Dir über GFC dabei und würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Pumps, Stefanie, ich finde den Absatz toll, er hat einen schöne Höhe und ist dennoch sicher bequem.
    Dazu Deine Tasche - perfekt zu navyblau!

    LG,
    Annette | Lady of Style
    2x60€ Valentine's Legwear Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie, die Pumps sind wirklich der Hammer und passen super zu Deiner MIU MIU Tasche. Daß sich die Farbe im Schal nochmals wiederholt rundet alles wunderschön ab.Der blaue Kurzmantel ist genau mein Geschmack, einen ähnlichen habe ich selbst kürzlich im Sale erstanden. Ich verfolge sehr gerne Deinen Blog und bin schon gespannt, was Du aus dem Paket für den DIY Wettbewerb machst.
    Viele liebe Grüße
    Monika von Styleworld40plus

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Outfit. Die grünen Pumps sind toll und passen genial zu der Tasche. Ich glaube ich durfte die schon mal auf Instagram bewundern. Die Kette ist mir dort auch sofort ins Auge gefallen. Ich wäre "happy" wenn ich diese in meinem Schmuckkästchen hätte. ;)
    Mit Kooperationen sehe ich das wie du. Wenn das Produkt oder die Marke gefällt gerne, warum nicht. Wir bloggen aus Leidenschaft, aber es steck auch viel Arbei dahinter. Warum nicht etwas Belohnung dafür. So lange man sich und seinem Blog treu bleibt.
    Lieben Gruß und auch danke für deinen tollen Kommentar heute bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. hi, ein hübsches outfit trägst du da. von kopf bis fuß durchdacht! gefällt mir sehr.
    ich hab dich bei chrissie von der edelfabrik auf dem blog entdeckt und deine bilder bzw die art der fotos gefällt mir!
    lange rede, kurzer sinn ;-) - ich folge dir jetzt

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous outfit!
    love your scarf
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. Solche Angebote hatte ich bisher auch einige. Man soll ausgewählte Fotos veröffentlichen und was dazu schreiben obwohl man niemals die Gelegenheit hatte, das eine oder andere Teil aus-/anzuprobieren. Habe ich auch alle abgelehnt. Ich schreibe über keine Dinge, die ich nicht kenne oder probiert habe.

    Umso schöner, dass du dir was aussuchen durftest. Die Farben sind ja toll und natürlich wunderschön wenn sie sich mehrmals im Outfit wiederholen. Sehr geschmackvoll kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Dana

    P.S. Habe mir schon bei Styleress Schuhe ausgekuckt!!! ;)

    AntwortenLöschen