17. Januar 2014

tartan repeating

New York Glam jumper / Pullover: Mango
Pants: made by me / Hose: selbst genäht
Blouse / Bluse: seidensticker
Scarf / Schal: Zara
Bag / Tasche: Miu Miu
Pumps: Zara
Watch / Uhr: DKNY (ähnlich hier)
Jewelry: Dyrberg/Kern, Asos

Kommentare:

  1. Ach diese Pumps, wenn sie nur nicht so hoch aussehenden würden... Die gefallen mir sooooo gut.
    Dein ganzes Outfitmist nach meinem Geschmack. Schön finde ich , dass sich das grùn im Schal in der Tasche wiederfinden.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Grün und auch die Kombi mir edlem Grau und Deinem schönen Lippenstift gefällt mir sehr gut!
    Oh ja, die Schuhe... :-)

    Ich fand erst Dein Kommentarfeld gar nicht, da es sich jetzt in einem neuen Popup Fenster öffnet.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. ..und da bin ich schon liebe Stef :) nachdem ich gestern schon so neugierig wg. und auf Instagram gewesen bin. Das ist ein tolles Styling. Die Farben sind total schön aufeinander abgestimmt und der große Karo-Schal ist mit den Schuhen (obwohl ich sie niemals tragen könnte :-)) mein persönliches Highlight. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, chic und lässig. Dein Schal gefällt mir besonders gut und natürlich die Tasche! Lg Monika

    AntwortenLöschen