26. Januar 2014

sunday stroll

Tapestry Coat: made by me / Gobeline Mantel: selbst genäht (zuletzt hier gezeigt)
Jeans: H&M
Boots: Geox
Beanie and Scarf / Mütze und Schal: Seeberger
Jewelry: Asos

Kommentare:

  1. Heute würdest Du hier nicht mal mit Deinem tollen Mantel rausgehen wollen, es stürmt und schneit von allen Seiten!
    Ich habe mir ja geschworen, keinen schwarzen oder beigen Mantel mehr zu kaufen, da ich davon so viele habe, sondern nur noch Farbe und Muster. Daher finde ich Deinen Mantel wirklich superschön. Und so toll mit Grün kombiniert. Klasse, Stefanie!

    LG
    Annette | Lady of Style
    2 x 60€ Valentine's Legwear Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. that coat is amazing!!!
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. A lovely look, love the coat and the outfit, with green accessories.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Mantel supertoll! Der Stoff ist total schön und du hast ihn wirklich perfekt verarbeitet, vor allem die Taschen bewundere ich... Mütze und Schal passen farblich sehr gut, wobei ich finde, dass sie fast zu winterlich sind im Verhältnis zu dem nicht ganz so winterlichen Mantel.
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen