1. Januar 2014

Happy New Year

Meine Lieben,
ich Danke Euch für Eure Besuche, Eure Kommentare und Eure Unterstützung im letzten Jahr. Ich hoffe, das Jahr 2014 wird genauso toll, wie das Letzte. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr. 
Liebe Grüße,
Stef
P.S.: Unten findet Ihr noch einmal alle meine Dezember Outfits im Überblick.

My dear readers,
thank you so much for your visits, your comments and your support. I hope the year 2014 will be as good as the last one. I wish you all a happy, prosperous and healthy New Year.
Sincerely,
Stef 
Below you find my Dezember outfits at a glance.
http://seaofteal.blogspot.de/2013/12/bronzed.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/preppy-christmas.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/running-errands.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/burgundy-bow.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/byzantine-christmas.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/leopard.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/green-with-envy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/monochrome.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/christmas-repeating.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/12/baroque-knit.html

Kommentare:

  1. Das Neue Jahr soll noch schöner für Dich werden, Stefanie :-)
    Das Brokatkleid ist einfach klasse, seit ich es auf Pinterest gepinnt habe, wurde es unzählige Male "repinned" :-)
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf tolle neue posts mit vielen selbstgenähten Kreaktionen, für die ich Dich immer wieder bewundere!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous summary of fashion. A happy new year to you too. Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Great Post! I love all your looks!
    you have a new follower! :)

    RUBYREDIRIS.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen