13. Januar 2014

foggy

Fauxfur Pullover: made by me / Fellpullover: selbst genäht
Tartan Pants: made by me / Karohose: selbst genäht
Gloves / Lederhandschuhe: Pittards
Bag / Tasche: Miu Miu
Perspex Pumps: Bershka
Bracelet / Armband: Zara

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos im Nebel. Schafft eine schöne Atmosphäre. Dein plüschiges Jäckchen mag ich sowieso und wie du es hier kombiniert hast, sieht klasse aus. Die grüne Tasche paßt wunderbar dazu.
    Ach sind das schöne Fotos... :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja krasser Nebel!!! Coole Kulisse für so ein schönes Outfit:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr chic liebe Stef. Diese Hose gefällt mir sowieso so gut und hier mit Deinem Kuschelplüsch kombiniert - sieht alles gleich noch mal so toll aus.
    Und der Nebel gibt Deinen Bildern was Geheimnisvolles...
    Einen guten Start in die Woche, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos in the fog!
    gorgeous outfit! you look fab
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Fauxfur Pullover. So einen ähnlichen habe ich neulich auf einem anderen Blog gesehen (glaube dort war es echter Pelz?) und schon da war ich hingerissen.. sieht richtig mondän aus. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit! Beautiful jacket!

    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin '? Let me know :)

    Have a nice day!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön Dein Pulli, selbstgenäht, finde ich toll. Leider bin ich in der Beziehung vollkommen talentfrei... Die Stimmung auf Deinen Fotos ist wunderschön. LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.



    Regards,
    Katherine Unique

    AntwortenLöschen
  9. Sieht iwie echt cool aus mit dem Nebel! :)

    AntwortenLöschen
  10. soooo ein tolles Outfit!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen