22. Januar 2014

Deutschlands kreativster DIY-Blogger

Im November rief Union Knopf zu dem Wettbewerb "Wer ist Deutschlands kreativster DIY-Blogger?" auf. Da ich ja sehr viele meiner Kleidungsstücke selbst nähe, bedrucke etc. musste ich bei diesem Wettbewerb einfach mitmachen! Ich habe mir gar keine großen Chancen ausgerechnet, da ich meinen Blog mehr als Modeblog denn als DIY-Blog verstehe... umso mehr freue ich mich, unter den 20 Finalistinnen zu sein.
Wir bekommen in den nächsten Tagen ein DIY-Überraschungspaket voller Näh- und Gestaltungszutaten von Union Knopf, Lana Grossa, Swafing Stoffe und Mollie Makes, aus denen wir bis zum 14. März unsere eigene Kreation erstellen sollen. Ich bin schon total gespannt, was in dem Paket sein wird, denn ich bin ja nun nicht die klassische Patchwork-Kinderkleidung-Bastel-Näherin.
Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und hier mein fertiges DIY-Projekt vorstellen. Bis dahin könnt Ihr auch gerne die anderen Teilnehmerinnen näher anschauen:
Frau Herzensüß www.herzensuess.blogspot.com 
Miriam www.mirid.de 
Ramona www.maronas.de 

Kommentare:

  1. Da ich selbst völlig unbegabt und ungeduldig bin, folge ich auch keinen DIY Blogs, bei Dir ist das, wie Du auch sagst, ganz anders, ich sehe Deinen Blog auch als Modeblog und zwar als einen ganz besonderen :-)
    Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir schon jetzt fest die Daumen!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zum Blogger-Contest ganz herzlich. Du machst super tolle Kleidung, bin begeistert. Du wirst das schon rocken. Ich freue mich darauf, Dich in Köln kennen zu lernen und wünsche Dir bis dahin viele kreative Ideen.
    L. G. Gabi von Die-kreativen-Adern. ;-))

    AntwortenLöschen