21. Januar 2014

bow party

Stiped Dress / gestreiftes Kleid: H&M
Tights / Strumpfhose: under2wear
Striped Minaudiere / gestreifte Tasche: Hallhuber
Pumps (perspex heels) / Pumps mit durchsichtigem Absatz: Bershka
Rings / Ringe: Asos
Necklace + Bracelet / Halskette + Armband: Zara
Bow Belt / Schleifengürtel: H&M
Bow Haorclip / Schleifenclip: H&M

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie, einfach perfekt kombiniert. Dieses Outfit steht Dir fantastisch, es macht endlos lange, tolle Beine! Ich habe mich am Wochenende mal durch Deinen Blog geklickt und war echt geflasht. Dein Stil ist voller toller Inspirationen, danke dass Du ihn mit uns teilst. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Nice combination and perfect with the clutch and the ring :)
    Today new post,My sneakers combined with…
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den perfekten Mix aus mädchenhaften Schleifen und stylischen Streifen, coolen Heels und Clutch gefunden, Stefanie!
    Und Deine Beine sind toll, die darfst Du gerne zeigen :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend! :)
    Ich konnte diesem Kleid auch nicht widerstehen, aber du hast es einfach perfekt kombiniert! Ich bin so beeindruckt! :)
    Ich starte in diesem Jahr mit einem neuen Blog und einem etwas anderen Konzept, aber deiner bleibt einfach unschlagbar!
    Ganz ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Yulia

    AntwortenLöschen