30. Dezember 2013

NYE

Gown: made by me (pattern: Burda style 11/2010 #107)
Fake-Fur Cape: Mango
Clutch: made by me
Pumps: Mango
Jewelry: Asos, Dyrberg/Kern
Dieses Kleid hatte ich mir für eine Examensfeier, zu der ich 2011 eingeladen war, genäht, seitdem habe ich es nicht mehr angehabt. Aber ich dachte mir, zu einem festlichen Silvesterabend passt es doch perfekt, daher habe ich es noch einmal aus meinem Schrank herausgekramt.
Was macht Ihr an Silvester: groß feiern oder doch lieber ruhig zu Hause? Egal wie, ich hoffe, Ihr kommt glücklich und gesund ins Neue Jahr.
Alles Liebe,
Stef

I made this dress for an examination party I was invited to in 2011. Since then I haven't worn this gown. So I decided to put it out of my wardrobe to give it another try for New Years Eve.
What are your plans for New Years Eve: do you attend to a huge party or just party with friends? Whatever you do, have fun and best wishes for the New Year.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid in einem wunderschönen blau und das Pelzjäckchen sieht toll dazu aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Silvesternacht, liebe Stefanie. Alles Liebe und Gute für 2014!
    Ich werde dieses Jahr gemütlich zu Hause sein und ein Abendkleid erst Ende Januar wieder zu einem Ball aus dem Schrank holen.

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous new year's ever look! We love the fur vest and the navy dress looks perfect on you! Happy New Year!

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen