18. Dezember 2013

monochrome

Blouse: Kaviar Gauche for Zalando Collection
Fur Collar: Asos
Striped Skirt: Hallhuber (similar here and here)
Pumps: Bershka (love these)
Monogram Bag: Rebecca Minkoff
Rings: Asos
Bracelet: Dyrberg/Kern
Nails: Essie licorice

Kommentare:

  1. I totally loving this outfit!
    nice post :)

    maybe we can follow each other on GFC if you want?
    Let me know and I fallow you back immediately :)

    Kisses ;*

    www.DDOUBLES.tk

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look. Ich liebe die Schuhe!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool wie die Streifen oben bzw unten weitergeführt werden.Ich finde, deine MiuMiu Tasche hättest du als Farbtupfer auch zu diesem Outfit gut kombinieren können.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das stimmt, meine grüne Miu Miu Tasche hätte auch gut zu dem Outfit gepasst. Als die Bilder entstanden sind, hatte ich die Tasche aber noch nicht, sie ist ganz neu. Außerdem wollte ich das Outfit bewusst schwarz-weiß halten... eine rote Tasche hätte ich aber auch noch schön gefunden.
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen
  4. Schwarz und weiß geht immer und dieses Outfit hat was besonderes. Bei dir ist alles auf einander abgestimmt, selbst der Nagellack und der Schmuck passt. Du hast dafür ein gutes Feingefühl.
    Anna hat dir ja einen Tipp gegeben bezüglich deiner grünen Tasche. Witzig, heute hat mit auch eine Blogleserin empfohlen, bestimmte Schuhe von mir zu tragen. Ich finde das klasse, wenn die Leser so aufmerksam sind und sich erinnern, was man im Schrank hat. ;;))
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful look, I love this set in black and white.

    AntwortenLöschen
  6. At first I thought it was a dress! Nice look!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen