28. Dezember 2013

in the mix

Tartan Blouse (love this one), Jumper, Pumps (similar here), Bag: Mango
Ruffle Skirt: Asos
Jewelry: COS, DIY
Um diese Tasche bin ich bei Mango schon bestimmt zwei Monate herumgeschlichen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich sowohl Bouclé als auch Crossbody-Taschen sehr gerne mag. Den Pullover habe ich bei Mango auch gleich runtergesetzt mitgenommen. Erst habe ich ein bißchen wegen des Leomusters gezweifelt, aber jetzt wo ich die Bilder sehen, finde ich ihn wirklich toll. Zu guter Letzt noch mein neuester Liebling: der Volantrock. Ich wollte mir so einen erst selbst nähen, habe aber keinen passenden Neoprenstoff gefunden, also habe ich bei dieser kaufbaren Version zugeschlagen. Ich denke, den werdet Ihr noch öfter sehen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stef

I sneaked around this Mango bag for arround two month, in the end I couldn't resist: I just love bouclé and crossbody bags too much. I also love my new ruffle skirt. I wanted to sew such a skirt for me, but couldn't find neopren for this project. So I chose this purchasable version instead.
Hope you all had great holidays. Have a wonderful weekend.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir klasse, besonders der Rock. Der macht echt eine schöne Figur.

    Und um die keine Tasche beneide ich dich richtig ;)
    Das sind genau solche Taschen die ich liebe, klein und zum umhängen, was besseres gibts nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Tasche! Und der Rock ist echt super! Ich habe einen Volantrock aus einem Baumwoll-Leinengemisch und Dir als Stoff-Fachfrau brauche ich nicht sagen, wie sehr er knittert und die Volants stehen natürlich bei weitem nicht so toll wie bei Deinem!
    Und dann noch die schicken Karoheels dazu - ein total klasse Look, Stefanie!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous outfit!
    love your shoes
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. nice skirt!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear ,nice blog =) would u like to follow each other ? =)
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice to meet you Stef! I love your style, especially your skirt and pumps in this outfit. I'm your new gfc follower. Hope you will follow back and we can stay in touch!
    Love
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. This look is cute, full. The skirt is beautiful and the jersey, too. Seems to me a great proposal.

    AntwortenLöschen