10. Dezember 2013

Burgundy Bow

Blouse: H&M (similar here and here)
Bow: made by me (similar here)
Pants: made by me
Bag: Chichifan Hamburg
Pumps: Mango
Jewelry: Asos
Nails: Essie toggle to the top, shearling darling
Heute Abend bin ich wieder auf eine Weihnachtsfeier eingeladen und ich freue mich schon sehr, denn ich werde mein absolutes Traumkleid tragen (das zeige ich Euch dann am Donnerstag). Heute zeige ich Euch ein Office Outfit mit Weihnachtseinfluss. Viele Kollegen strahlen mich an und sagen, dass die Schleife so süß aussieht. Inspiriert hatte mich Saint Laurent, denn es gab bis vor kurzem noch eine ähnliche schwarze Chiffonschleife vom Designer. 
Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag,
Stef

Today I'm invited to another Christmas party and I can't wait to wear my dream dress to this event. I'll show you the dress in the next post.
Today I show you again an office outfit. My colleagues love this bow, they say it's so cute... and I think it's the right thing to wear during Christmas time. I got inspired through Saint Laurent, I saw some time ago a black chiffon bow tie like that, but I made it myself.
Hav a great day.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Sehr chic liebe Stef. Burgunder ist für einfach der schönste Farbton und so wie Du ihn hier trägst - ist er total mega, Bei der Schleife war mein erster Gedanke ganz schön groß, aber da Du sonst fast komplett auf Accessoires verzichtest (von den feinen Ringen mal abgesehen), setzt die große Schleife Dein Outfit richtig toll in Szene. Ich bin echt beeindruckt... und wünsche dir viel Freude auf Deiner Weihnachtsfeier.
    Herzlicher Gruß Conny
    ps: Der Nagellack ist auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit, das totale Lust auf Weihnachten macht:o)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love the combination of burgundy and beige!
    kisses from milano
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. your top is so cute!
    love this outfit
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch verpackt bist du mit deinem Schleifchen, sieht klasse aus.
    Ich kann mir vorstellen, dass einige daran rumzuppeln wollten. ;)
    Weinrot mit weiß sieht schick aus. Gut finde ich, dass du Schuhe in Nude trägst, sieht nicht so hart wie schwarz aus.
    Auf dein Dress für die weihnachtefeier bin ich gespannt. Ich nehme an, du hast es selbst genäht. :)
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Hosenstoff!
    Bordeaux steht dir sehr gut. LG Lady Z

    AntwortenLöschen