2. Dezember 2013

Bronzed

Bronze jumper: Esprit
Jeans: H&M
Polkadot-Scarf: no label (similar here and here)
Pumps: Pier One (via Zalando)
Pouchet with Initial: Rebecca Minkoff
Diesen bronzefarbenen Pullover habe ich mir schon vor über einem Monat gekauft und auch schon mehrmals getragen. Endlich hatte ich nun auch die Gelegenheit, ihn zu fotografieren, auch wenn es bei uns am Freitagnachmittag schon ziemlich dunkel war.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Adventswochenende. Kaum zu glauben, dass schon Dezember ist, ich komme dieses Jahr nur langsam in Weihnachtsstimmung... immerhin haben wir am Samstag die gesamte Weihnachtsdeko herausgekramt und angebracht. Den Adventskranz haben wir auch selbst gestaltet... ich will demnächst Mal ein Bild bei instagram (@seaofteal) und facebook zeigen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße,
Stef

I bought this bronze colored jumper about a month ago and wore it a few times. On friday I finnaly got the chance to choot the jumper, but the light was poor as you can see.
I hope you had a great weekend. I can't believe it's Dezember... I'm not really in the Christmas mood yet. How about you?
At least we digged out all Christmas decoration on Saturday and now our home is ready for the holidays... I plan to show some decoration on instagram and facebook.
Have a great Monday.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Der Pulli ist superschön, Stefanie! Den hättest Du uns nicht so lang vorenthalten sollen ;-) Aber bei diesen Temperaturen hast Du ja noch viele Gelegenheiten, ihn zu tragen! Ich schaue ihn mir gleich mal im Shop an.
    Lässig, dennoch schick mit Jeans, Dein Look gefällt mir rundum ausgesprochen gut!

    LG
    Annette | Lady of Style
    2 more days for my glam giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Pullover in Metallic-Optik - einfach genial!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh solche metallische Pullover sehe ich im Moment öfters, die finde ich richtig klasse. Bronze ist auch eine tolle Farbe. Schöne wie du diesen Pullover zu einer neutralen dunklen Jeans kombiniert hast. Dein Mantel sieht Schick aus, auch hier mag ich die Farbe sehr, das wirkt so fein.
    Deinen Adventskranz mag ich auch gerne sehen, willst du ihn nicht hier posten?! ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen