22. Dezember 2013

baroque knit

Trenchcoat: made by me (pattern: Burda style 09/2010 Mod. 113A)
Baroque Knit Sweater: Glamorous (old, but similar here)
Jeans: H&M
Pumps: Pier One
Jewelry: Asos, Dyrberg/Kern
In diesem Outfit habe ich die letzten Weihnachtserledigungen gemacht und nun bin ich froh, ein paar Tage zum Ausruhen zu haben. Ich habe inzwischen alle Geschenke zusammen und muss heute nur noch ein paar schön verpacken. Ich fand den Dezember extrem anstrengend, denn die Arbeit hat mich viel Freizeit gekostet, umso mehr freue ich mich jetzt auf ein bißchen Nähzeit (mein Gobelin-Mantel ist so gut wie fertig).
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße,
Stef

I wore this outfit to run the last Christmas errands. Now I'm so thankful to have some days of quality time. I'm also nearly done with my tapestry coat and I hope I can sew another project during the holidays.
I wish you all a cheerful forth Advent-Sunday.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. That outfit looks great on you!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/12/inspirations.html

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich erst mal schauen, ob du den Pullover auch selbst gemacht hast. Bei deinem Talent würde mich das nicht wundern. ;)
    Hübsch siehst du in deinem bequemen Outfit aus. Perfekt bequem um Erledigungen zu machen.
    Ich bin auch deinen mantel schon sehr gespannt.
    Dir wünsche ich schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!
    Der Sweater gefällt mir super gut!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen