22. November 2013

Shades of Neutral

Coat: made by me (pattern: Burda style 08/2010 Mod. 103)
Turtleneck: Esprit (old, but similar here)
Jeans: H&M
Chelsea-Boots: Helén Billkranz (via Werdich)
Trapez Bag: Sommerkind (via Werdich)
Silk Foulard: Fraas

Am Mittwoch waren mein Freund und ich ein paar Besorgungen machen und Weihnachtsdeko shoppen. Ich habe mit meinem Freund wirklich großes Glück und kann mit ihm eigentlich alles shoppen gehen... In den Dekoläden bleibt er ganz geduldig, nimmt mir die Sachen ab, die ich kaufen will und packt sie in den Einkaufskorb. Vielleicht macht er das, damit wir schneller fertig sind? Ich weiß es nicht, jedenfalls haben wir tolle Weihnachtsdeko gefunden und sind mit mehreren Tüten nach Hause gekommen. Die Weihnachtszeit kann also kommen!!!
Wie Ihr vielleicht auf meiner Tasche sehen könnt, hat es ein bißchen genieselt und es war auch recht kalt, da musste also ein bequemes und warmes Outfit her.
Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße,
Stef

This Wednesday we went Christmas decoration shopping. It was a crisp and rainy day, so I chose a comfortable outfit.
We found some great Christmas decorations and I can't wait for the official Christmas time to start. How abou you?
Wish you a greatweekend.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. love your jacket!
    gorgeous look
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef, das Outfit ist ein ganz tolles Wohlfühl-Shopping-Outfit. Perfekt für das nasskalte Wetter :-) Ganz verliebt bin ich in Deine Chelsea-Boots und Deinen tollen Mantel. Ich freu mich auch schon auf Weihnachten - nur die Deko, die machen wir erste nächste Woche :-) Ich wünsche dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen und ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Es schneit und daher könnte ich sagen, ja, Weihnachten naht, aber ich will es n icht... ich bin ein richtiger Sommertyp und würde am liebsten irgendwo in der Wärme überwintern, aber ich muss noch ein paar Jahre warten, bis es soweit ist!

    Du zeigst hier, dass man sich auch bei kaltem Wetter chic und trendy stylen kann! Die klassische Farbe Camel, Deine tolle Tasche und das elegante Seidentuch sind einfach perfekt. Ein superschöner Look!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Will you show your Christmas tree and decor?:) It would be very interesting to see!
    I don't know whether we would have a tree. Last year we skipped (shame on us) - we both are not yet used to have a tree for Christmas.

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen
  5. The coat is gorgeous! You're very talented!:)

    AntwortenLöschen