5. November 2013

On Repeat

Jacket and Jeans: H&M
Tartan-Blouse and Jumper: Mango
Bag: Rebecca Minkoff
Boots: Geox
Nails: Essie licorice
Sunglasses: Moschino
Dieses Outfit habe ich so oder so ähnlich in letzter Zeit wirklich oft getragen. Gerade zum Lebensmittel einkaufen oder zum Shoppen ziehe ich solch eine Kombi gerne an. Die schwarze Jeans ist inzwischen einer meiner Lieblinge geworden (siehe hier) und auch meine Rebecca Minkhoff Tasche benutze ich zugegebenermaßen viel zu oft. Ich würde sagen, das ist ein typischer Wohlfühl-Look für mich.
Ich hoffe, Eure Woche ist nicht so stressig wie meine.
Liebe Grüße,
Stef

I wore this outfit a lot latley. I think it's perfect combination for running errands or shopping. I really like this pair of black jeans and also my Rebecca Minkhoff bag ( I think I wore it too much).
This is my kind of feel good combination.
Wish you a great week.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. Dieses Outfit ist wirklich praktisch und nett! Mir gefällt die Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. I love this outfit. It inspires me to put together a similar look.

    AntwortenLöschen
  3. Man so sein Wohlfühl-Outfit zu dem man immer wieder gerne greift. Ich kann verstehen dass du gerade diese Kombination magst, lässig aber auch einen Touch schick. Deine Tasche mag ich sowieso.
    LG Cla

    AntwortenLöschen