1. November 2013

Military

Coat: Mango
Fakefur: ebay
Turtleneck: Esprit
Jeans: H&M
Overknee boots: 3Suisses (similar here)
Trapeze bag: Sommerkind
Necklace: Bijou Brigitte
Rings: Asos, Dyrberg/Kern
Nails: Essie licorice #88
Sunglasses: Moschino
Hier zeige ich Euch meinen neuen Oversize-Mantel. Zuerst wollte ich mir einen neuen Mantel nähen, doch bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und so habe ich Zeit für andere Nähprojekte. Der Mantel passt hervorragend und war genau das, was ich gesucht habe. Manchmal lohnt es sich eben doch nicht, sich etwas selbst zu nähen. Zugegeben, es ist auch kein wirklich günstiges Hobby, wenn man hochwertige Garne, Knöpfe, Reißverschlüsse etc. verwendet.
Meine zweite neue Errungenschaft zeige ich Euch auch, nämlich meine neue Trapez-Tasche. Ich hatte mir schon mehrmals die Tasche von Céline angeguckt, fand aber, dass die Qualität den Preis bei Weitem nicht rechtfertigt. Daher habe ich mich entschieden, eine günstige Variante zu nehmen. Mir gefällt vor allem die Farbgebung, die nicht gleich "Kopie" schreit und das knallrote Futter.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
Stef

This is my new oversize coat. I was thinking about sewing one myself, but I found this version on bargain. If I had sewn the coat myself, I had payed more for the fabric, buttons et cetera.
My second new achievment is my trapez bag. I eyed with the Céline bag, but the quality isn't worth the price, so I bought a cheaper version. I love the colors, because it doesn't scream "copy" and the pop of red inside the bag.
I wish you a great weekend.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. love this look a lot!
    kisses from Milan
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Herbstlook, deine Stiefel gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Trapeztasche sieht ja noch viel besser aus als auf den Fotos im Onlineshop und Deine Stiefel gefielen mir letztes Mal schon so gut!
    Deinen Mantel finde ich sehr streng und daher mit dem Pelzkragen ehrlich gesagt schöner! Er passt so richtig gut dazu.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Outfit ist toll - Mantel, Stiefel und vor allem die Tasche :) <3

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic, liebe Stef. Mir gefallen die Farben sehr gut. Deine Stiefel und Deine Tasche sind prima. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen