9. November 2013

Furred

Fakefur Pullover: made by me (similar here)
Jeans: H&M
Long leather gloves: Pittards
Monogrammed bag: Rebecca Minkoff
Pumps: Prada
Letzte Woche habe ich ja bereits meine neuen Prada Pumps auf facebook und instagram gezeigt. Ich habe diesmal eine für mich auf der Arbeit gut tragbare Absatzhöhe gewählt, nämlich einen ungefähr 7cm Absatz. Für mich ist das die perfekte Höhe, um Pumps zu tragen und trotzdem ohne Fußschmerzen durch den Tag zu kommen. Außerdem war ich schon eine Weile auf der Suche nach schlichten, aber auch schönen schwarzen Pumps und ich bin super zufrieden mit meiner Wahl.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich schon ewig ein Paar ellenbogenlanger Lederhandschuhe suchte. Ich glaube, ich suche schon seit meiner Studienzeit  nach den perfekten Handschuhen. Nun habe ich endlich ein Paar gefunden, dass meinen Vorstellungen entsprach. Auf dem Laufsteg waren für 2013 hellbeige Handschuhe zu sehen, diese hätten mir zwar auch sehr gut gefallen, aber ich denke, besonders alltagstauglich wären sie nicht und sie würden schnell schmutzig werden. Daher habe ich also doch schwarze Handschuhe gewählt. Meinen Fell-Pullover kennt Ihr ja vielleicht noch vom letzten Jahr (siehe hier) und wie viele meiner selbstgenähten Kleidungsstücke, trage ich ihn immer wieder gern. Falls Ihr solch einen Fell-Pullover nicht selbst nähen wollte, gibt es hier gerade eine kaufbare Version.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef

Last week I showed you on facebook and instagram my new Prada pumps. I was looking for simple but chic black pumps for work and I think these are perfect. 
These ellbowlong gloves are also new and I think I was looking for them since my time at the university. It took my so long to find the perfect pair. 
Well mabe you know my fakefur-pullover from last year. I made it myself and still love to wear it during fall. If you're looking for such an fakefur-pullover you can find an affordable version here.
I wish you a great weekend.
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. The top is timeless, classic and awesome! Love the entire look!!
    FF

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit*_* Du bist aber echt wunderschön:) Und toller Blog gefällt mir total gut!
    Würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest:)
    Aller liebste Grüße Matea und Vera<3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar elegant!! Gefällt mir sehr gut:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:-)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Stef, das sieht unglaublich schön und elegant aus! Eine toller Pulli, eigentlich mehr als Jacke zu tragen oder?
    Und dazu Deine neuen Traumschuhe... :-)
    Natürlich sofort in meine "Favourite Blogger Looks" gepinnt!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine Lady schaust du aus. Der Pullover hat etwas von einer Diva im positiven Sinne. Die 3/4 Ärmel sind perfekt für diese wunderbaren Handschuhe. Ich will jetzt auch unbedingt welche.
    Bei Schuhe achte ich auch immer mehr auf Bequemlichkeit und 7 cm sind für meine Füße auch am angenehmsten.
    Einen schönen Sonntag, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing!:)

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/11/clarity.html

    pomożesz i klikniesz w link SHEINSIDE u mnie?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!
    Der Pullover ist echt sehr toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stef,

    oben herum dick eingemummelt und unten herum barfuß? War das nicht zu kalt? Deine Kleidung sieht sehr elegant aus: toller Mantel und eine edle Tasche hast du da. Auch deine Skinny Jeans ist eine nette Alternative zur Leggings.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen