16. November 2013

Fighting the Grey

Jumper: Esprit (old, but similar here)
Midi-Skirt: Asos (old, but similar here)
Coat: Mango (old, but similar here)
Pumps: Pier One (via Zalando)
Calfhair Bag: Escada
Bracelets: COS, Bijou Brigitte
Ring: Dyrberg/Kern
Pearl-Necklace: H&M
Nailpolish: Essie After school boy blazer #846
Um dem tristen Novembergrau etwas entgegenzuwirken, habe ich mich für ein frisches Grün zu meinem Midirock entschieden. Ich habe ja schon mehrmals erwähnt, dass ich keine dunkelblaue Tasche besitze, daher greife ich gerne zu Alternativen. Wie Euch vielleicht bekannt ist, liebe ich Ponyfell-Accessoires, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich diese Escada-Tasche fand. Genauer gesagt hat sie mein Freund gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht (Er weiß eben, was mir gefällt). Die Tasche war extrem reduziert, da es ein Musterstück ist. Auch neu ist diese tolle silberne Perlenkette... kaum zu glauben, dass die von H&M ist, sie ist wirklich gut verarbeitet.
Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef

To fight the grey German November I chose this fresh green jumper. I have no navy bag, so I chose this calfhair bag instead. I'm really into calfhair and was so happy, when I found this Escada bag on sample sale (more precisely my boyfriend found the bag... he knows what I like).
I also really love this gorgous silver pearl-necklace by H&M, I think it looks really expensive though.

Thanks for stoppin' by and leaving a comment. Have a great weekend.
Sincerely,
Stef 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, sehr elegant, aber trotzdem frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit liebe Stef - das Grün gefällt mir sehr gut und die Kette ist der perfekt Hingucker. Diese Rocklänge ist perfekt für Dich. Schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! der pulli ist ein super farbakzent.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ja mal richtig cool! die kombi mit den perlen mag ich! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  5. love your bright yellow top!
    great outfit
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee etwas frische Farbe in den grauen Alltag zu bringen. Der Pulli hat eine tolle Farbe. Die Tasche ist ein wahres Schmuckstück. Sie ist eine gute Alternative zu einer blauen Tasche. Die Kette ist der Hammer. Ich selbst trage keine Statement Ketten, aber an anderen sieht das immer so fantastisch aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollten am Wochenende draußen Fotos machen, aber ich glaube, die Fotos hätten n ur aus Grauschattierungen bestanden... spaßeshalber sagte ich noch "Nur Neon ginge!" - Und das hast Du getan und perfekt mit dunkelblau kombiniert.
    Immer wieder schaue ich mir diese Kette an... sieht einfach super aus!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht (wie immer!) super aus - aber die Tasche ist der absolute Hit. Ich bin sonst gar kein besonderer Taschenfan,schon weil mir das Kleingeld fehlt, aber die würde ich mir schenken lassen ;-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen