26. November 2013

Burgundy&Stripes

Blouse: Kaviar Gauche for Zalando Collection
Skirt: Dorothy Perkins
Shoes: principles by Ben de Lisi (via Debenhams, similar here)
Trapez Bag: Sommerkind (via Werdich)
Jewelry: Fendi, Asos
Hier zeige ich Euch Mal wieder ein Business-Outfit. Die Strumpfhose hält überraschend warm und unter der leichten Chiffonbluse trage ich natürlich noch ein Longsleeve. So lassen sich auch die kälteren Tage noch mit Rock aushalten. Als ich den Rock bei Dorothy Perkins sah, konnte ich nicht widerstehen, zu diesem Zeitpunkt gab es im Onlineshop gerade 20% auf alles. Yuhu!
Ich habe am Wochenende schon unsere Weihnachtsdekoration rausgekramt, so richtig weihnachtlich wird es aber erst nächstes Wochenende. Ich habe auch einen Advenskalender für meine Eltern und meinen Freund gemacht. Mein Freund und ich teilen uns jedes Jahr einen Advenskalender, den wir selbst befüllen, für jeden einen Kalender wäre uns einfach zu viel Süßes. Den Kalender für meine Eltern habe ich sogar selbst genäht.
Habt Ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender oder ihn sogar selbst gemacht?
Liebe Grüße,
Stef

Here we go again with a business-outfit. I couldn't resist this striped skirt by Dorothy Perkins, besides it was 20% reduction on everything. Yeah!
Last week we bought some new christmas decoration and I started some decoration last weekend. The full christmas glory will come this weekend. I also sewed a Advent calender for my parents. My boyfrined and I sharing one Advent calender, a calender each would be too much sweets.
Do you make Advent calenders like me?
Sincerely,
Stef

Kommentare:

  1. love your skirt!
    gorgeous look
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit, besonders die Tasche sagt mir total zu!

    AntwortenLöschen
  3. Schick siehst du aus. Als erstes ist mir die Tasche ins Auge gefallen, ein schönes Stück und paßt wunderbar zum Rock. Ach was, zum gesamten Outfit. Mit solchen Schuhen habe ich auch schon geliebtäugelt.
    Ich habe nur einen Kalender für meine Tochte (24 Jahre ;) ) gekauft, von kinderschokolade. Den mag sie so gerne.
    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, besonders der Rock und die Schuhe. Adventkalender gibts bei uns nur für die Kids ( 6 und 8), Frau soll ja nicht so viel Süsses essen ,..
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Superschick, Stefanie, das würde ich genau so im Büro tragen!
    Dorothy Perkins hat immer klasse Angebote, mag ich auch gern, meine kleine schwarze Cross Body Bag ist von DP.

    LG
    Annette | Lady of Style
    Giveaway Glamour Pearl Bracelet

    AntwortenLöschen